Newsletter

Ausgabe 68 | 01.01.2018/2394


Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr 2394!

Nach der Schiffsentführung hat sich auf der USS Revelation einiges verändert. Einige Offiziere wurden beurlaubt oder versetzt, so dass die Crew sich erst einmal neu finden muss.
Inzwischen ist auch die Urteilsbegründung zur Einsicht freigegeben, nachdem die Beteiligten an der Entfürung auf der Starbase Trinity verurteilt wurden.

Während es auf der USS Wallace ruhig zugeht - dort gab es allerdings auch die Ernennung des Zweiten Offiziers - hat die USS Montgomery erneut eine Katastrophe ausgelöst.

Auch in den Föderationsnews gibt es einigs Wissenswertes zu erfahren: Was hat T'Abes in den letzten Wochen ihrer Amtszeit noch auf den Weg gebracht? Wen besucht die Kai? Und was hat die USS Montgomery angestellt?

Viel Spaß beim Lesen der 67. Ausgabe.