Newsletter

Ausgabe 73 | 19.09.2019/2395
OT 2019


Das diesjährige OT liegt nun schon eine Weile hinter uns, doch endlich ist es so weit und der dazu gehörige Newsletter ist da.
Wart ihr dabei, könnt ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen, was ihr alles erlebt habt.
Konntet ihr nicht dabei sein, erfahrt ihr hier, was ihr verpasst habt und seid dann hoffentlich im nächsten Jahr mit dabei.

Für die Teilnehmer des OTs ging es zur Soederbergstation auf Enunnac III. Was das Außenteam dort erlebt hat, könnt ihr in den entsprechenden Rubriken nachlesen.
Doch das war nicht alles, auch Routineuntersuchungen wurden durchgeführt, was von den Offizieren mal mehr, mal weniger erfreut aufgenommen wurde.

Natürlich dürfen auch Bilder nicht fehlen, die ihr auch unter Gemeinsamkeiten und Allgemeines & Impressionen findet.

Viel Spaß beim Lesen der 73. Ausgabe.